Livestream Neubrandenburg

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Du willst Deine Kunden erreichen?

Mit meinem Livestream-Angebot kannst Du Deine Kunden erreichen, selbst wenn sie nicht vor Ort sein können.

 

Du brauchst Reichweite?

Durch ein professionelles Livestreaming kannst Du Deine Reichweite um ein Vielfaches erhöhen. Deinen Followern bietest Du damit die Möglichkeit Dich live zu erleben, egal wo sie gerade sind.

 

Ich arbeite mit einem Team aus leidenschaftlichen Filmemachern zusammen, um mit Dir ein maßgeschneidertes Livetream-Konzept zu entwickeln. Meine Partner sind: https://www.yourfilms.de und   https://verch-commercial.de .

Hier geht es zum Kontaktformular für Deine individuelle Anfrage.

 

Referenzprojekte:

Das jüngste Livestream Projekt fand Ende November im Digitalen Innovationszentrum Neubrandenburg statt. Umgesetzt haben wir wieder den kompletten Studioaufbau und die Regie. Alle externen Talk-Gäste wurden über ein Konferenz-Tool in den Livestream geholt. Zu sehen ist der komplette Stream auch hier.

Anfang November 2020 konnten wir ein tolles Pilotprojekt umsetzten: den Livestream zur ersten digitalen Messe in Mecklenburg-Vorpommern. Die MSE Unternehmen fand 2020 digital statt und wir haben den Messe-Eröffnungstag live gestreamt. Licht, Kameras, Tontechnik und natürlich die Bildregie wurden komplett aus unserer Hand produziert. Externe Talk-Gäste waren über ein Konferenz-Tool live zugeschaltet. Den Link zum Stream gibts auch hier.   

Zuletzt entstanden mit meinen Partnern Verch-Commercial und Yourfilms im April 2020 vier Online-Livestream-Konzerte mit Miss Allie, zu sehen hier.

Die Konzerte gingen richtig durch die Decke und erreichten insgesamt über  40.000 Aufrufe.

 

Im Rahmen von Festivalstalker haben wir die Five Crumbs aus Greifswald im Mai 2020 gestreamt. Eine geile Newcomer-Band, hört gerne mal rein.

 

Starte jetzt gemeinsam mit uns durch und streame Deine Inhalte live.