Fotograf in Neubrandenburg

Seit 2018 arbeite ich zusätzlich zum Filmemachen als freischaffender Fotograf in Neubrandenburg. Hier findest Du das gesammelte Portfolio meiner Fotos in und um Neubrandenburg. Ich konzentriere mich vor allem auf emotionale Portraits, Business-Portraits, Werbefotos für online Auftritte und meine Leidenschaft: die analoge Fotografie. Als Fotograf in Neubrandenburg habe ich bereits für viele Klein- und mittelständische Unternehmen Fotos erstellt und so meinen Kunden bei ihrer Werbung geholfen.

Fotos für Online-Präsenz und Social Media

Stehst Du noch ganz am Anfang? Perfekt! Ich erarbeite mit Dir persönlich ein Bild-Konzept, das genau zu Deinem Unternehmen und Deinem Online Auftritt passen wird. Sämtliche Fotos für Deine Homepage kommen von mir, sodass Dein Kunde einen durchgehenden und authentischen Eindruck von Dir bekommt und so wesentlich mehr Vertrauen zu Dir aufbaut.

Weiterführend gedacht kannst Du über Social-Media-Kampagnen meine Fotos nutzen um zusätzlich Aufmerksamkeit und Leads bei Deinem Kunden zu erzeugen.

Lass uns gemeinsam Deine Geschichte in Bildern erzählen!  

Business Portraits

Business-Portraits von Dir und Deinen Mitarbeiter, die ich vor Ort erstelle und somit die Leute in ihrer gewohnten Umgebung zeige wirken besonders authentisch. Die Fotos zeigen viel mehr die Persönlichkeit Deiner Mitarbeiter und erzeugen eine äußerst positive Außenwirkung. 

Fotos für Events

Du hast ein Event und möchtest es fotografisch professionell begleiten lassen? Visuell und dramaturgisch gut gestaltete Events verdienen es auch entsprechend fotografiert zu werden. Ich kann mich sehr gut von der Stimmung und Atmosphäre während eines Events „anstecken“ lassen und fange sie mit meinen Fotos ein.

Analoge Fotografie aus Neubrandenburg

Leidenschaftlich gerne fotografiere ich neben der digitalen Fotografie noch analog auf 35 mm. MeinFilmLab nutze ich dabei als Dienstleister, um meine Fotografien bestmöglich zu entwickeln. Hier geht es direkt zu meinem Portfolio Analoge Fotografie. Mich fasziniert das Erlebnis der analogen Fotografie. Keine KI, die jedes Foto perfekt scharf stellt und immer bis ins Optimum perfekt belichtet. Der Moment beim Drücken des Auslösers ist ein anderer und ich weiss: ich allein habe das Foto gemacht, die Kamera hat "nur den Film belichtet". Analoge Fotos haben aus meiner Sicht auch einen Look, der sich digital so nicht nachahmen lässt.